Scarf Sana Mahogany

45,00

incl. VAT, plus shipping

Description

Sana is a simple scarf, but with a huge surface of fabric. The soft cotton cloth feels comfortable against the skin, and makes for a great wearing experience..
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Value chain

This ruby cotton fabric is woven by hand in a cooperative part of the organization Dastkar Andhra. Traditionally manufactured on the loom, the fabric contains small irregularities, which contribute to its unique structure. Thus each meter of this valuable material has its very own character. Finally Rajni gets sewn in our workshop in Chittapur.

Product details and care

Color: Mahogany
Material: 100% cotton
Design: big surface, long, cuddly
Measurements: 200 x 135 cm
Care Instructions: 30°, not suitable for tumble drying, wash with similar colors to prevent color bleeding

Delivery and availability
Within Germany, we normally deliver the order within 3-4 working days after we have received your payment. The delivery to other European countries, generally takes about 4-6 working days. In any case, you will get an email from us as soon as your order leaves our warehouse and your favorite piece is on its way to you.
All our clothes are handwoven by small weaver families, and are then lovingly embroidered and sewn in our sewing workshops. So much effort takes time, that is why we do not always have all of our products in stock. If your favorite piece is currently sold out, you can easily sign up to our waitlist. This way you will be informed as soon as it is back in stock. You find more information about the waitlist here.
SKU: B19-B16-3110-11 Categories: , , , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo

Schal Sana Mahagonirot

45,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Der Schal Sana ist aus handgewebtem Baumwollstoff und trägt sich nicht nur weich und angenehm auf der Haut, sondern hält auch wunderbar warm. Dank der großen Stofffläche, kann man ihn auch um die Schultern legen, oder sich einfach gleich ganz darin einkuscheln.
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Wertschöpfung

Der rote Baumwollstoff ist handgewebt vom Familienbetrieb Vankar Kantilal Samat. Durch die traditionelle Herstellung am Webstuhl und die spezielle Veredelung wird der Stoff ganz weich, ist daher angenehm zu tragen und knittert nicht. Die Webung per Hand verleiht dem Stoff kleine Unregelmäßigkeiten, die ihm eine einzigartige Struktur verleihen. So bekommt jeder Meter Stoff seinen ganz eigenen Charakter. Genäht wird Sana in unserer Nähwerkstatt in Londa.

Produktdetails und Pflege

Farbe: Mahagonirot
Material: 100% Baumwolle
Design: Große Fläche, kuschlig, lang
Maße: 200 x 135 cm
Pflegehinweis: 30°, nicht trocknergeeignet, nur mit gleichfarbigen Textilien waschen

Lieferzeit und Verfügbarkeit
Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Tage nach Zahlungseingang. In andere Länder Europas dauert die Lieferung ca. 4-6 Tage. Du erhältst in jedem Fall eine Mail von uns, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und sich dein Lieblingsstück auf dem Weg zu dir befindet.
Unsere Stoffe sind alle handgewebt von kleinen Weberfamilien und anschließend in unserer Nähwerkstatt in liebevoller Handarbeit verarbeitet und bestickt. So viel Arbeit braucht ihre Zeit, deshalb haben wir nicht immer alle Produkte auf Lager. Sollte dein Lieblingsstück gerade ausverkauft sein, kannst du dich einfach auf unserer Warteliste eintragen und wirst informiert, sobald es wieder da ist. Genauere Infos zur Warteliste findest du hier.
Artikelnummer: B19-B16-3110-11 Kategorien: , , , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo