Sponge bag Kanpur Blockprint

25,00

incl. VAT, plus shipping

Description

Sponge bag Kanpur is spacious enough to carry all your essentials and is still compact enough as a travel bag. Thanks to its quilted design, it is stable and firm. The Ikat pattern is modern and traditional at the same time – this makes it a unique individual piece.

Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Value chain
The sapphire blue, patterned cloth is imprinted by hand in the artisanal, traditional block print technique by our GOTS-certified partner Aura Herbal Wear . Finally Korba gets sewed in our workshop in Londa.

Product details and care

Color: Blue with light blue pattern
Material: 100% cotton
Clasp: Zip
Measurements: 27 x 15 cm
Care Instructions: 30°, not suitable for tumble

Delivery and availability
Within Germany, we normally deliver the order within 3-4 working days after we have received your payment. The delivery to other European countries, generally takes about 4-6 working days. In any case, you will get an email from us as soon as your order leaves our warehouse and your favorite piece is on its way to you.
All our clothes are handwoven by small weaver families, and are then lovingly embroidered and sewn in our sewing workshops. That is why we do not always have all of our products in stock. If your favorite piece is currently sold out, you have the chance to place a pre-order right now! You can find more information about pre-ordering here.
SKU: A21-A16-3410-13 Categories: , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo

Kulturtasche Kanpur Blockprint

25,00

inkl. MwStr. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Die Kulturtasche Kanpur bietet genügend Platz für alles Essentielle und ist trotzdem auch als Reisetasche kompakt genug. Dank ihres gesteppten Designs ist sie stabil und standfest. Das Blockprintmuster ist modern und traditionell zugleich – dies macht es zu einem ganz besonderen Einzelstück.
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Wertschöpfung

Der saphirblaue, gemusterte Stoff wird von unserem GOTS zertifizierten Partner Aura Herbal Wear ist in traditioneller Handarbeit mit der kunstvollen Blockprint-Technik bedruckt. Besonders an diesem Stoff ist auch, dass er ausschließlich mit Naturfarben gefärbt ist. Genäht wird Korba in unserer Nähwerkstatt in Londa.

Produktdetails und Pflege

Farbe: Blau mit hellblauem Muster
Material: 100% Baumwolle
Verschluss: Reißverschluss
Maße: 27 x 15 cm
Pflegehinweis: 30°, nicht trocknergeeignet

Lieferzeit und Verfügbarkeit
Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Tage nach Zahlungseingang. In Länder Europas dauert die Lieferung ca. 4-6 Tage. Du erhältst in jedem Fall eine Mail von uns, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und sich dein Lieblingsstück auf dem Weg zu dir befindet.
Unsere Stoffe sind alle handgewebt von kleinen Weberfamilien und anschließend in unserer Nähwerkstatt in liebevoller Handarbeit verarbeitet und bestickt. Deshalb haben wir nicht immer alle Produkte auf Lager. Sollte dein Lieblingsstück gerade ausverkauft sein, kannst du es dir aber jetzt schon per Vorbestellung sichern! Genauere Infos zur Vorbestellung findest du hier.
Artikelnummer: A21-A16-3410-13 Kategorien: , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo