Dress Sonata Mustard

119,00

incl. VAT, plus shipping

Description

Sonata is a real classic. It is characterized by its fitted torso, its elegant collar and flarred, long skirt. Due to the waist belt you can perfectly adjust it to your body. The end-to-end button tab allows you to also wear it as a long cardigan and its big pockets offer lots of space. The cotton fabric that Sonata is made out of is super soft but at the same time a bit more heavy and stable, creating a beautiful shape.
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Product details and care

Color: Dark yellow, ochre
Material: 100% Cotton
Clasp: Coconut buttons
Design: Sidepockets, belt is attached to the dress
Care Instructions: Wash at 30°, not suitable for tumble drying

Size and fit

Measurements: Check our size finder tool below! In case you are not sure which size to choose, it gives you a recommendation and furthermore you find all relevant body and product measurements as well as details concerning its fit there.
Model Clara: 175cm (B:91,W:77,H:108), wearing size M
Fit: Sonata is basically the long armed sister of our summer dress Satya. Its cut is fitted but not tight. Thanks to the waist belt you can perfectly adapt it to your body. We advise you to order it in the same size you normally choose for your tops.
Material behavior: We do not use any elasthan (plastic) in our fabrics and work with traditionally woven goods, thus the material does not have any elasticity.

Delivery and availability

Return policy: 30 days, more information here
Delivery: 2-4 days (DE), 4-6 days (Europe)
Sold out?: Information concerning pre-orders here
Clear
SKU: B21-B21-1131-22 Categories: , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo

Kleid Sonata Senf

119,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Kleid Sonata ist ein absoluter Klassiker. Es zeichnet sich durch seinen schmalen Oberkörper, den elegante Kragen und seinen leicht ausgestellte langen Rock aus. Durch den in der Seitennaht befestigten Taillengürtel lässt es sich perfekt an deinen Körper anpassen. Die durchgehende Knopfreihe erlauben es dir, das Kleid auch mal als lagen Cardigan zu tragen und seine geräumigen Taschen bieten viel Stauraum. Sonatas Baumwollstoff, fühlt sich wunderbar weich an, hat jedoch gleichzeitig eine sehr stabile, feste Struktur wodurch er eine tolle Form zaubert.
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Produktdetails und Pflege

Farbe: Dunkler Gelbton, ockerfarben
Material: 100% Baumwolle
Verschluss: Kokosnussknöpfe
Design: Seitliche Nahttaschen, Gürtel ist fest am Kleid vernäht
Pflegehinweis: Wäsche bei 30°, nicht trocknergeignet

Maße und Passform

Maße: Weiter unten auf der Seite hast du die Möglichkeit dir bei der Größenauswahl helfen zu lassen. Das Tool empfiehlt dir die passende Größe falls du unsicher bist und zusätzlich kannst du dort alle relevanten Körper- und Produktmaße, sowie Details zur Passform finden.
Model Clara: 175cm (B:91,T:77,H:108), sie trägt Größe M
Passform: Sonata ist quasi die Langarmschwester unseres Sommerkleides Satya. Es sitzt Figurbetont, aber nicht eng und lässt sich durch den Taillengürtel perfekt deiner Figur anpassen. Wir empfehlen dir, es entsprechend der Größe zu bestellen, die du auch für Oberteile wählst.
Materialverhalten: Generell verzichten wir auf den Zusatz von Elasthan (Plastik) in unseren Stoffen und verwenden ausschließlich traditionell gefertigte Webware, daher ist das Material nicht elastisch.

Lieferzeit und Verfügbarkeit

Rückgabefrist: 30 Tage, weitere Infos hier
Lieferzeit: 2-4 Tage (DE), 4-6 Tage (Europa)
Ausverkauft?: Infos zu Vorbestellungen hier.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: B21-B21-1131-22 Kategorien: , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

Angebot

Kleid Sonata Olive

89,00109,00
FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo