Shirt Jwala Darkgrey

99,00

incl. VAT, plus shipping

Description

With its ageless and classic appearance Jwala will thrill every man that loves comfort, lightness and warmth during winter. Jwala has a front pocket and is made of our beautiful, supersoft cotton fabric. Who likes Shirts to be loose, is welcome to take one size larger.
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Value chain

This dark grey cotton fabric is woven by hand in a cooperative part of the organization Dastkar Andhra. Traditionally manufactured on the loom, the fabric contains small irregularities, which contribute to its unique structure. Thus each meter of this valuable material has its very own look. Finally, Jwala is sewn in our workshop in Londa.

Product details and care

Color: Darkgrey
Material: 100% cotton
Clasp: Centre front button placket
Design: Cottonfabric, Straight Fit, Front Pocket, Wristband with Button
Measurements: sizing chart
Height of the Model Thomas: 178cm, he is wearing size L
Care Instructions: 30°, not suitable for tumble drying

Delivery and availability
Within Germany, we normally deliver the order within 3-4 working days after we have received your payment. The delivery to other European countries, generally takes about 4-6 working days. In any case, you will get an email from us as soon as your order leaves our warehouse and your favorite piece is on its way to you.
All our clothes are handwoven by small weaver families, and are then lovingly embroidered and sewn in our sewing workshops. So much effort takes time, that is why we do not always have all of our products in stock. If your favorite piece is currently sold out, you can easily sign up to our waitlist. This way you will be informed as soon as it is back in stock. You find more information about the waitlist here.
Clear
SKU: B19-B19-1213-13 Categories: , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo

Hemd Jwala Dunkelgrau

99,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Zeitlos und klassisch schick wird unsere Jwala jeden Mann begeistern, der es im Winter gerne bequem, leicht und trotzdem wärmend haben möchte. Abgeleitet von unserem Hemd Himat wurde Jwala durch eine Brusttasche ergänzt und mit unserem tollen, supersoften Baumwollstoff gefertigt. Wer eher auf einen lockeren Fall steht, darf gerne auch zu einer Größe größer greifen.
Jyoti - Fair Works Icon PETA approved VEGAN

Wertschöpfung

Der dunkelgraue Baumwollstoff ist handgewebt in einer Kooperative der Organisation Dastkar Andhra. Durch die traditionelle Herstellung am Handwebstuhl erhält der Stoff kleine Unregelmäßigkeiten, die ihm eine einzigartige Struktur verleihen. So bekommt jeder Meter Stoff seinen ganz eigenen Charakter. Genäht wird Jwala in unserer Nähwerkstatt in Londa.

Produktdetails und Pflege

Farbe: Dunkelgrau
Material: 100% Baumwolle
Verschluss: Knopfleiste in vorderer Mitte
Design: Baumwollstoff, gerade geschnitten, Brusttasche, Manschettenknöpfe
Maße: Größentabelle
Größe des Models Thomas: 178cm, er trägt Größe L
Pflegehinweis:30°, nicht trocknergeeignet

Lieferzeit und Verfügbarkeit
Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Tage nach Zahlungseingang. In andere Länder Europas dauert die Lieferung ca. 4-6 Tage. Du erhältst in jedem Fall eine Mail von uns, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und sich dein Lieblingsstück auf dem Weg zu dir befindet.
Unsere Stoffe sind alle handgewebt von kleinen Weberfamilien und anschließend in unserer Nähwerkstatt in liebevoller Handarbeit verarbeitet und bestickt. So viel Arbeit braucht ihre Zeit, deshalb haben wir nicht immer alle Produkte auf Lager. Sollte dein Lieblingsstück gerade ausverkauft sein, kannst du dich einfach auf unserer Warteliste eintragen und wirst informiert, sobald es wieder da ist. Genauere Infos zur Warteliste findest du hier.
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: B19-B19-1213-13 Kategorien: , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo