Share this product

Shirt Harish Dustyblue

89,00

incl. VAT, plus shipping

Description
Shirt Harish is a real all-rounder and who says that it is only made for men? We think it looks gorgeous on women as well! Another bonus: The cotton fabric is wonderfully soft, and so Harish is also a real comfort shirt.

Value chain
This organic cotton is handmade from weavers cooperating with the social enterprise Moral Fibre. The fabric is hand-dyed. Traditionally manufactured on the loom, the fabric contains small irregularities, which make their contribution to its unique structure. Thus each meter of this valuable material has its very own character. Finally Harish gets sewed in our workshop in Londa.

Product details and care

Color: Dusty blue
Material: 100% cotton
Clasp: Buttoned at the front, shirt buttons on the sleeves
Design: Short stand-up collar
Measurements: sizing chart – Shirt Harish has an oversized boyfriend-style fit
Height of the Model Caro: 174cm, she wears size S
Care Instructions: hand wash 30°, not suitable for tumble dryers

Delivery and availability
Within Germany, we deliver our order normally 3-4 days after receipt of payment. In European countries, delivery takes about 4-6 days. In any case, you will get an email from us as soon as your order leaves our warehouse and your favorite piece is on its way to you.
All our clothes are handwoven by small weaver families, and are then lovingly embroidered and sewn in our sewing workshop. That is why we do not always have all our products in stock. If your favorite piece is currently sold out, you have the chance to place a pre-order right now! You can find more information about pre-ordering here.

zur Bestellung

Size

L mit langen Armen, M mit langen Armen, S mit langen Armen, S, M, L

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo

Hemd Harish Taubenblau

89,00

inkl. MwStr. zzgl. Versandkosten

Beschreibung
Das Hemd Harish ist ein echter Alleskönner und wer sagt, dass es nur Männern steht? Wir finden es auch an Frauen wunderschön und super bequem. In deiner Größe oder auch oversized wirkt es sehr elegant und gleichzeitig lässig! Weiteres Plus: Der Baumwollstoff ist schön weich und macht Harish so auch noch zum richtigen Wohlfühlhemd.

Wertschöpfung
Der taubenblaue Baumwollstoff ist handgefertigt von Webern, mit denen das Sozialunternehmen Moral Fibre zusammenarbeitet. Der Stoff ist handgefärbt. Durch die traditionelle Herstellung am Webstuhl erhält der Stoff kleine Unregelmäßigkeiten, die ihm eine einzigartige Struktur verleihen. So bekommt jeder Meter Stoff seinen ganz eigenen Charakter. Genäht wird Harish in unserer Nähwerkstatt in Londa.

Produktdetails und Pflege

Farbe: Taubenblau
Verschluss: Vorne geknöpft, Hemdknöpfe an den Ärmeln
Material: 100% Baumwolle
Design: Kurzer Stehkragen
Maße: Größentabelle, die Größen für Hemd Harish sind als Boyfriend-Größen zu interpretieren
Größe des Models Caro: 174cm, sie trägt Größe S
Pflegehinweis: Handwäsche 30°, nicht trocknergeeignet

Lieferzeit und Verfügbarkeit
Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Tage nach Zahlungseingang. In Länder Europas dauert die Lieferung ca. 4-6 Tage. Du erhältst in jedem Fall eine Mail von uns, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und sich dein Lieblingsstück auf dem Weg zu dir befindet.
Unsere Stoffe sind alle handgewebt von kleinen Weberfamilien und anschließend in unserer Nähwerkstatt in liebevoller Handarbeit verarbeitet und bestickt. Deshalb haben wir nicht immer alle Produkte auf Lager. Sollte dein Lieblingsstück gerade ausverkauft sein, kannst du es dir aber jetzt schon per Vorbestellung sichern! Genauere Infos zur Vorbestellung findest du hier.

zur Bestellung

Größe

L mit langen Armen, M mit langen Armen, S mit langen Armen, S, M, L

Das könnte dir auch gefallen

FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo