Blouse Prakash Lava

129,00

incl. VAT, plus shipping

Description

Eye-Catcher and wonder of combination at once? That does not work? It DOES work! This shiny masterpiece is the best proof of it. You can wear it with trousers or a skirt, with sneakers or high heels. Prakash tinted in this outstanding red and made of our finest material will make you stand out for sure.

Value chain

This special cotton/silk weave is made by the Indo-German Social Enterprise Cocccon, which works with cotton and peace-silk in the rural areas of Jharkand. The so called Peace-Silk is produced without harming the lives and habitat of the silkworms and dyed with environmentally friendly colors. Finally, Prakash is sewn in our workshop in Chittapur.

Product details and care

Color: Lavared
Material:70% cotton, 30% peace-silk
Clasp: Centre front button placket
Design: slightly shortened cut, ¾-Sleeves, no waist tucks, button placket at the front, V-neck
Measurements: sizing chart
Height of the Model Anne: 169cm, she is wearing size S
Care Instructions:hand wash with lukewarm water, not suitable for tumble drying

Delivery and availability
Within Germany, we normally deliver the order within 3-4 working days after we have received your payment. The delivery to other European countries, generally takes about 4-6 working days. In any case, you will get an email from us as soon as your order leaves our warehouse and your favorite piece is on its way to you.
All our clothes are handwoven by small weaver families, and are then lovingly embroidered and sewn in our sewing workshops. So much effort takes time, that is why we do not always have all of our products in stock. If your favorite piece is currently sold out, you can easily sign up to our waitlist. This way you will be informed as soon as it is back in stock. You find more information about the waitlist here.
Clear
SKU: B19-B19-1113-21 Categories: , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

Sale

Skirt Aasman Granite

109,00139,00
FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo

Bluse Prakash Lava

129,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Hingucker und Kombinationswunder in einem? Das geht nicht? Geht wohl! Das beweist uns dieses edel glänzende Meisterwerk. Ob mit einer Hose oder einem Rock, lässig mit Sneakern oder schick mit High-Heels, Prakash in seinem besonderen Rot und aus unserem edelsten Material wird dich sicherlich herausstechen lassen.

Wertschöpfung

Dieses besondere Baumwoll/Seiden Gewebe beziehen wir von dem Indisch-Deutschen Sozialunternehmen Cocccon, welches in den ländlichen Regionen Jharkands mit Baumwolle und Peace-Silk arbeitet. In einem Mix aus Maschinen- und Handarbeit werden hier feinste Stoffe mit dem typischen Seidenglanz hergestellt. Die sogenannte Peace-Silk wird ohne Beeinträchtigung der Seidenraupen und ihres natürlichen Lebensraumes gewonnen und mit umweltschonenden Farben gefärbt. Genäht wird Prakash in unserer Nähwerkstatt in Chittapur.

Produktdetails und Pflege

Farbe: Lavarot
Material: 70% Baumwolle, 30% Seide (Peace Silk)
Verschluss: Knopfverschluss in vorderer Mitte
Design: etwas kürzer geschnitten, ¾-Ärmel, keine Taillenabnäher, Knopfleiste vorne, V-Ausschnitt
Maße: Größentabelle
Größe des Models Anne: 169cm, sie trägt Größe S
Pflegehinweis:Handwäsche mit lauwarmem Wasser, nicht trocknergeeignet

Lieferzeit und Verfügbarkeit
Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Tage nach Zahlungseingang. In andere Länder Europas dauert die Lieferung ca. 4-6 Tage. Du erhältst in jedem Fall eine Mail von uns, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat und sich dein Lieblingsstück auf dem Weg zu dir befindet.
Unsere Stoffe sind alle handgewebt von kleinen Weberfamilien und anschließend in unserer Nähwerkstatt in liebevoller Handarbeit verarbeitet und bestickt. So viel Arbeit braucht ihre Zeit, deshalb haben wir nicht immer alle Produkte auf Lager. Sollte dein Lieblingsstück gerade ausverkauft sein, kannst du dich einfach auf unserer Warteliste eintragen und wirst informiert, sobald es wieder da ist. Genauere Infos zur Warteliste findest du hier.
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: B19-B19-1113-21 Kategorien: , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen

Angebot

Rock Aasman Granit

109,00139,00
FB Twitter Instagram Pinterest Vimeo